Gina

Gina ist eine bewegungsstarke,  temperamentvolle Fuchsstute und wurde am 27.04.2014 bei uns am Hof geboren.

 

Vater: Ginzberg Diamant 1b

Mutter: Fee 2a+

 

Im September 2015 qualifizierte sie sich in Radstadt bei der Stutbuchaufnahme für die Landes-Eliteschau in Maishofen.

Dort kam sie in die Endrunde und erzielte mit der Beurteilung von 7,86 Punkten eine hervorragende Gesamtnote.



Sissi

Sissi ist eine verschmuste, typvolle Noriker Fuchsstute und wurde 2013 bei uns am Hof geboren.

 

Vater: Ginzberg Diamant 1b

Mutter: Perle 2a

 

Im Herbst 2014 bei der Stutbuchaufnahme in Radstadt erziehlte sie eine Gesamtnote von 7,64 Punkte und wurde somit als Hengstenmutter zugelassen.



Perle

Unsere Perle ist eine wunderschöne Dunkelfuchsstute mit viel Schwung und Temperament.

Perle ist eine Tochter von Engelbert Vulkan und wurde ebenfalls bei uns auf dem Hof geboren.

Die Linie von Perle ist schon seit mehreren Generationen in unserer Zucht enhalten und erwies sich als sehr gute Erbfolge.

 

Bei der Stutbuchaufnahme 2007 wurde Sie als 2a Stute eingestuft.

 

 



Fee

Fee ist eine großrahmige Fuchsstute mit ausgeprägte Gangarten. Die Stute besitzt sowohl eine enorme Charakterstärke als auch ein ruhiges Gemüt und ist ein Pferd für Groß und Klein. 

 

Die Stute wurde am 10.04.1999 in Oberösterreich geboren und ist somit unsere älteste Dame.

 

Bei der Stutbuchaufnahme in Radstadt erzielte sie eine Beurteilung von 78 Punkten.